Eventvideo MSC Grandiosa

Hamburg feiert die MSC Grandiosa

Am 6. Oktober 2019 wurde die MSC Grandiosa im Hamburger Hafen getauft. Taufpatin war die legendäre Film-Diva Sophia Loren. Prominente Moderatoren, Schauspieler, Bands und Artisten feierten im Anschluss der Taufe gemeinsam an Bord und an Land. Um den Zauber des Abends filmisch einzufangen, haben wir insgesamt sieben Teams zusammen gestellt, um das Event sowohl auf dem Schiff als auch vom Hafen aus zu dokumentieren. Zuvor nutzten wir den mehrtägigen Aufenthalt der MSC Grandiosa im Hamburger Hafen dafür, aus der Luft spektakuläre Aufnahmen des beeindruckenden Schiffes zu generieren. Auch am Tag der Taufe ließen wir es uns nicht nehmen das nächtliche Treiben auf der Elbe, den extra für die MSC inszenierten Blueport und das spektakuläre Feuerwerk auch aus der Luft einzufangen.
Damit am nächsten Morgen auch der Rest der Welt Bilder des Events bewundern konnte, wurde das gesammelte Material noch in der selben Nacht direkt an Board durch unser Postproduktionsteam zu einem Film geschnitten.
Die Arbeit hat sich gelohnt: Herausgekommen sind wunderbare Videoaufnahmen eines großartigen Abends auf der MSC Grandiosa.

https://www.youtube.com/watch?v=NoMdIBKSKYs