Seien wir ehrlich, wir lieben alle schönes Haar, auch diejenigen, die nicht jeden Monat zum Friseur gehen – ob lang oder kurz, lockig oder glatt, auf dem Kopf oder für die Männern gerne auch mal am Kinn.
Das Zusammenspiel von Kreativität und Schönheit rund um den Kopf ist für unseren Kunden, die Stopperka GmbH, Leidenschaft und Kerngeschäft zugleich. Der Anbieter für Friseur- und Kosmetikbedarf ist deutschlandweit einer der führenden Großhändler seiner Branche. Mit 63 Jahren Erfahrung und Expertise bietet das Familienunternehmen inzwischen in dritter Generation an den Standorten Hamburg und Schwerin aus einer Hand Premiumprodukte für den Salonbedarf sowie Angebote zur Weiterbildung für Friseursalons. In einem facettenreichen Portfolio finden Friseurläden über einen starken Außendienst und auch online ein großes Warenangebot aus über 180 namhaften Herstellern verschiedener Pflegeprodukte und Werkzeuge, Fachberatungen für eine individuelle Saloneinrichtung und darüber hinaus Seminare und Workshops zu speziellen (Trend-) Themen.
Eine Besonderheit ist hierbei die Ausrichtung der jährlichen Stopperka-Events, die im September in Hamburg stattfinden. Im Wechsel werden Einrichtungswochen und die große Hausmesse mit einzigartigen Attraktionen, Shows und Aktions-Preisen einem großen Fachpublikum präsentiert. Für die Bewerbung dieses besonderen interaktiven Angebots haben wir von Stopperka zum 60- jährigen Jubiläum den Auftrag erhalten, für die hauseigene Messe einen Eventfilm für den B2B- Bereich zu produzieren.