Imagefilm – Windobona Berlin

Fallschirmspringen wie die Profis.

Bei Windobona Berlin kann jeder zum waschechten Fallschirmspringer werden – und das auch ohne aus einem richtigen Flugzeug zu springen.

Damit die Besucher auch schon vor ihrer Ankunft erahnen können, was genau sie erwartet, haben wir für Windobona einen Imagefilm produziert. Dafür haben unsere Protagonisten, eine kleine Familie mit Kind, einen Tag bei Windobona durchlebt: Vom Start an der Anmeldung über die Schulung für das sichere Fliegen bis hin zum entspannten Cocktailtrinken nach dem Flug.

Vor eine kleine Herausforderung stellte uns bei der Produktion die Spiegelung der großen Glaswand des Windkanals. Doch mit Molton und der Erfahrenheit unseres Teams konnten wir auch dieses Problem schnell hinter uns lassen und haben gelernt: Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – der simulierte Fallschirmsprung wird für jeden zu einer bleibenden Erinnerung.

https://www.youtube.com/watch?v=NntmGDh6MJ0