Eventfilm zum Weltrekord – Iglo & Bosch mit TV-Koch Nelson Müller

Mit dem Kochdating-Event „Gerührt & Verführt“ verköstigten Iglo und Bosch am Valentinstag über 9000 Hamburger Singles im Elbe-Einkaufszentrum. Perspektive Media produziert den Eventfilm zu der Weltrekord-Werbeveranstaltung.

Mitte Februar zieht die Ideologie der Romantik gegenüber allen Singles dieser Welt seine hässlichste Fratze: Während Pärchen in trauter Zweisamkeit schwelgen, fühlt sich die Hälfte aller Alleinstehenden miserabel. Iglo und Bosch halfen dem Single-Frust ab und luden am 14. Februar im Elbe-Einkaufszentrum zum größten Single-Kochereignis Deutschlands ein. Mit der Zubereitung raffinierter Fertiggerichte brachten sie Hamburgs Junggesellen nicht nur innovative Küchengeräte aus dem Hause Bosch und die neue Iglo-Produktpalette näher. Denn neben 9.271 Testportionen und einem Weltrekordtitel wurde am Ende auch die ein oder andere Telefonnummer verteilt.
Perspektive Media zeichnete die Veranstaltung mit TV-Koch Nelson Müller und der aktuellen Bachelorette Anna Christiana Hofbauer auf und erstellte den Eventfilm zu der Weltrekord-Werbeveranstaltung.