Zeitraffer Hamburg Marketing – Kulturbanner an der Elbphilharmonie

Perspektive Media begleitet neuste Entwicklung an Hamburgs bedeutendster Baustelle. Seit Anfang des Jahres präsentiert sich am dortigen Bauzaun die Hamburger Kulturlandschaft mit einem neuen Kulturbanner.

Das Eröffnungskonzert der Elbphilharmonie ist zwar erst für den 11. Januar 2017 vorgesehen, doch schon heute repräsentiert das spektakuläre Bauwerk in der HafenCity die vielfältige Kulturlandschaft Hamburgs: Zum Start der Kampagne „Große Freiheit für große Kultur“ brachte die Hamburg Marketing GmbH in Kooperation mit der Kulturbehörde Hamburg ein 16-teiliges Banner am Bauzaun der Elbphilharmonie an. Dessen innovative und bunte Motive zeigen unterschiedliche Aspekte des Kulturstandortes Hamburg und stehen symbolisch für die Stärkte unserer Kulturmetropole.
https://www.youtube.com/watch?v=gdOYWGi-_Oo