Imagefilm Hamburger SOS Kinderdorf – Art Meets Charity

Die Hamburger Fotografin Afsaneh Nagy hat im Laufe des Jahres mehrmals das SOS-Kinderdorf in Harksheide besucht.

Sie macht dort beeindruckende Portraits von den Kindern, die dort leben. Die Kinder kennen die Fotografin mittlerweile sehr gut und sind offen für Neues. Perspektive Media hat Afsaneh Nagy für einen Tag ins SOS-Kinderdorf Harksheide begleitet. Die Bilder, die die Fotografin erstellte, wurden bei einer Benefiz-Veranstaltung im East Hotel in Hamburg ausgestellt und haben einen Spendenbetrag von 50.000€ erzielt. Die Spendengelder gehen an das SOS-Kinderdorf in Harksheide, den SOS-Hof Bockum und den SOS-Hilfeverbund Hamburg.

Für die Benefiz-Veranstaltung produzierte Perspektive Media einen Imagefilm über die Arbeit von Afsaneh Nagy und den Kindern im SOS-Kinderdorf Harksheide.