Willkommen im Team!

Ab August hat Perspektive Media wieder Zuwachs bekommen. Katharina Unsin wird uns als Produktionsassistentin unterstützen.

Katharina Unsin wird das Team von Perspektive Media als Produktionsassistentin unterstützen. Ihr Studium „Medienmanagement“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt ermöglicht ihr vielfältige Einblicke in die verschiedensten Medienbereiche – von Print über Radio bis hin zum Film. Durch die wirtschaftliche Komponente ihres Studiums und durch ihre Ausbildung als Industriekauffrau wird Katharina das Team von Perspektive Media auch organisatorisch unterstützen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und eine gute Zusammenarbeit.

Katharina, wir wünschen dir einen tollen Start in Hamburg und zahlreiche spannende Erlebnisse bei uns. Schön, dass du dabei bist.