Viral Spot für Kinoproduktion – „Handbuch für Schutzengel“

Virales Marketing zum neuen Film von und mit Michael Bully Herbig.

Eddie (Alexander Fehling) lässt es sich gut gehen: Er gibt reichlich Geld aus, fährt dicke Autos und trifft eine ganze Menge Frauen. Die Firma seines verstorbenen Vaters kommt dabei zu kurz und so sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Ansehen.
Was Eddy bräuchte, wäre ein Schutzengel. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben! Ganz unverfroren. Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für durchgedreht … und das ist erst der Anfang, denn Buddy wirbelt alles durcheinander. Hätte er doch nur einmal einen Blick in unser Schutzengel-Handbuch geworfen.