Imagefilm Hamburg – Pipping Immobilien

Die PIPPING Immobilien GmbH beweist, warum Sie seit Jahrzehnten erfolgreich ist.

Wie PIPPING Immobilien ihren Kunden zur Seite stehen und was sie alles an Leistungen zu bieten haben, zeigen wir euch mit diesem Film.

Seit vielen Jahren sind sie in der Region rund um Hamburg tief verwurzelt und kennen die regionalen Marktgegebenheiten bestens. Nach 30 Jahren erfolgreicher Führung der Unternehmensgründerin Korinna Pipping, wurde PIPPING Immobilien von Heiner Roskothen und Karl Gero Wendeborn übernommen. Seit dem haben die beiden einiges dafür getan für ihre Kunden noch tiefer in die Wertschöpfungskette einzusteigen und sich noch weiter in der Metropolregion Hamburg und der Sachsenwaldregion zu etablieren.

Für ihren Imagefilm gaben uns die Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Auszubildende von PIPPING deshalb einen Rumdumblick in das Unternehmen und einen Ausblick darauf, was sie noch alles vorhaben.

https://www.youtube.com/watch?v=JuIuWtnN1Fw