Produktfilm zum Grützeschneider Typ 2 Krone – Streckel & Schrader Hamburg präsentiert ihr neustes Produkt

Der Grützeschneider wird vorwiegend in Hafermühlen eingesetzt. Weitere Einsatzgebiete sind aber auch Anlagen zur Herstellung von Vollkorn-Grütze aus Brotgetreide oder zur Herstellung von Bulgur.

Der Typ 2 Krone überzeugt durch seine hohe Leistung, die auch durch eine optimale Messereinstellung garantiert wird. Die verstellbaren Messerabstände und Winkel ermöglichen zudem eine hohe Flexibilität beim Schnitt und garantieren ein gleichmäßiges Schnittbild. Mit seinem kompakten und platzsparenden Design ist er noch schmaler als sein Vorgänger. Die elektrische Steuerung sorgt für eine vereinfachte und sichere Bedienung.

Hier gehts zum Produktfilm:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

More Posts