Unterwasseraufnahmen

Unterwasseraufnahmen sind Bilder wie aus einer anderen Welt. Tief am Meeresgrund birgt die Natur bezaubernde Schätze und ungeahnte Möglichkeiten. Doch selbst am Boden eines einfachen Schwimmbeckens können Unterwassersport oder Unterwasserversuche äußerst spektakulär sein.
Perspektive Media hat daher ausgebildete Taucher unter den Kameramännern und Beleuchtern, die das nötige Know-How für atemberaubende Aufnahmen mitbringen. Sogar dann, wenn in den Tiefen des Meeres kein Lichtstrahl mehr vorhanden ist und die Kameraführung zur sportlichen und technischen Herausforderung wird.
Für die Filmkameras wurden spezielle Gehäuse entwickelt. Für die Beleuchtung gibt es spezielle Lampen. Die Bilder aus der anderen Welt fangen wir mit dieser Ausrüstung für Ihren Film ein.

 

Zurück