Kunden über uns

  • Hamburg Airport
    Hamburg Airport

    „Wenn man sich schon Tage vorher auf einen Job freut, dann steht bestimmt ein Dreh mit Perspektive Media an. Egal, worum es sich dreht, das PM-Team schafft es, mit viel Eigeninitiative, Kreativität und vor allem viel Herzblut und Professionalität jedem Film einen ganz besonderen Anstrich zu verleihen. So konnten wir in den letzten Monaten von einer Mini-Doku über die Auswirkungen des Orkans „Xaver“ über unseren Aprilscherz „Hamburg Airport snackt Platt“ bis zu einem Flashmob für die Airline easyJet viele abwechslungsreiche Themen festhalten, die durchweg bei unseren Kunden gut angekommen sind. Die nächsten Drehs sind schon in Planung.“

    Torben Tost
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 

  • TÜV Nord AG
    TÜV Nord AG

    „Perspektive Media hat zwei Imagefilme für uns produziert – und es werden sicher weitere folgen! Mirko Heyn und sein Team haben tolle Konzepte entwickelt, eine spannende Bildsprache gefunden und unsere knappen Zeitvorgaben verlässlich eingehalten. Die Filme bekamen positives Feedback von allen Seiten und nicht zuletzt hat uns die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht.“

    Annika Burchard
    Konzern-Kommunikation

  • Handelskammer Hamburg
    Handelskammer Hamburg

    „Wir sind begeistert! Von der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Mirko Heyn und seinem Team der Perspektive Media GmbH und von der professionellen Vorbereitung und Durchführung der Produktion. Das Ergebnis ist ein erstklassiger Imagefilm über die Gründungswerkstatt Deutschland, der auch unsere Partner bundesweit überzeugt.“

    Jürgen Mehnert
    Referent, Geschäftsbereich Starthilfe & Unternehmensförderung, Gründungsservice 

  • IG KulturQuartier Speicherstadt und HafenCity
    IG KulturQuartier Speicherstadt und HafenCity

    "Der vom KulturQuartier in Zusammenarbeit mit Hamburg Marketing aus Anlass der Hamburger Welterbe-Bewerbung produzierte Kurzfilm macht in schnellen, eindrucksvollen Szenen und raffiniert geschnittenen Sequenzen die poetische Erinnerung zum Thema einer Hommage an die Speicherstadt und das Kontorhausviertel. Die Fülle der emotionalen Bilder und Impressionen bieten in zwei Minuten ein Programm zum Träumen. Seit dem 6.7.15 ist der Film über Facebook verfügbar und hat bereits über 130.000 Betrachter begeistert: Ganz großes Kino, das Perspektive Media in kürzester Zeit, mit unermüdlichem Einsatz und kreativer Professionalität realisiert hat."

    Thomas Hampel
    Inhaber Agentur "Elbe und Flut"

  • Hamburg Convention Bureau GmbH
    Hamburg Convention Bureau GmbH

    "Perspektive Media wurde vom Hamburg Convention Bureau beauftragt, einen neuen Imagefilm für die Großveranstaltung „Hamburg Cruise Days 2015“ zu erstellen. Das Ergebnis ist ein Film sowie kurzer Trailer, der unsere Erwartungen übertroffen hat und von den Zielgruppen bestens aufgenommen wird. Die Bilder mit „echten Menschen“ hat genau unser Briefing getroffen, der Schnitt ist modern und präzise auf die passende Musik abgestimmt. Dabei war die Zusammenarbeit durchweg unkompliziert, direkt und verlässlich. Wir danken Perspektive Media für ihre wertvolle Arbeit und möchten sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"

    Sandra Pfeffer 
    Head of Division Eventmarketing 

  • British American Tobacco (Germany) GmbH
    British American Tobacco (Germany) GmbH

    „Wir haben in Zusammenarbeit mit Perspektive Media unser neues Unternehmensvideo produzieren lassen. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die ausdrucksstarken Bilder unserer Mitarbeiter wurden durch einen tollen Schnitt auf die passende Musik abgestimmt. Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität und ein tolles Gespür für Menschen und Situation hat uns die Arbeit mit Perspektive Media leicht gemacht. Wir bedanken uns bei Mirko Heyn und seinem Team für die professionelle Zusammenarbeit und möchten Perspektive Media uneingeschränkt weiterempfehlen.“

    Isabel Sievers
    Human Resources - Talent & OE

  • east Hotel & Restaurant GmbH
    east Hotel & Restaurant GmbH

    "Die Vorgabe uns als sympathischen Haufen Leute darzustellen, mit dem es sich toll zusammenarbeiten lässt, ist Perspektive Media durch die Art der Kameraführung und dem Schnitt super gelungen. Es war uns wichtig nicht wie ein Cast zu erscheinen, sondern uns „real“ zu präsentieren. Obwohl der Zeitplan sehr sehr eng getaktet war, wurden alle gewünschten Szenen vernünftig und umsichtig abgedreht, wobei sich auch Zeit für stimmungsvolle Details genommen wurde. Es hatten alle viel Spaß und auch mit manch einem Texthänger oder kurzzeitiger Blockade ist das Team von Perspektive Media professionell, ohne Stress oder Ungeduld umgegangen. Wir sind glücklich über dieses gelungene Projekt und werden uns auch für zukünftige Aufgaben an Perspektive Media wenden."

    Lisa-Marie Köster
    Creation & Communication Manager east Group

  • Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
    Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

    "Perspektive Media: ein Volltreffer!!! Wir bedanken uns recht herzlich bei Mirko Heyn und seinem Team für die professionelle Zusammenarbeit im Rahmen des INTERREG IV B Projektes Best Agers. Der entstandene Dokumentarfilm „Best Agers • Meeting Demographic Change – A Four-Part Documentary“ ist inhaltlich sehr gut umgesetzt und künstlerisch perfekt gestaltet worden. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu dem Film erhalten."

    i. A. Hartwig Wagemester  Projektleiter Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein 

  • Stiftung Hamburg Maritim
    Stiftung Hamburg Maritim

    "Eine grobe Idee, ein paar knappe Vorgaben und ein kurzes Briefing – mehr brauchte es für Perspektive Media nicht, um einen sehr ansprechenden Image-Film über eines unserer historischen Schiffe entstehen zu lassen. Freundlichkeit und absolute Zuverlässigkeit sind für Mirko Heyn und sein Team selbstverständlich. Ein gutes Einfühlungsvermögen für Thema und Menschen sowie eigene kreative Ideen und hohe Professionalität – das zeichnet Perspektive Media zusätzlich aus."

    Ursula Wöst
    Austellungskonzeption - Öffentlichkeitsarbeit

  • Hamburg Airport
    Hamburg Airport

    "Die Zusammenarbeit mit dem Team von Perspektive Media hat uns sehr viel Spaß gebracht. Wir haben im letzten Jahr zusammen zwei Werbespots produziert, für die die Idee, das gesamte Konzept und die Umsetzung durch Perspektive Media entstanden ist. Die beiden Spots wurden hauptsächlich als Imagewerbung für Hamburg Airport und zur Bewerbung der Preiswert ab Hamburg Website genutzt. Beide Videos haben eine sehr gute Resonanz erhalten."

    Lara Münch
    Manager Traffic Development & Sales

  • HAMBURG ENERGIE GmbH
    HAMBURG ENERGIE GmbH

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media war ausgezeichnet – von der Konzeption über die Dreharbeiten bis hin zur Aufbereitung des Materials für verschiedene Medien. Das von Perspektive Media eingebrachte dramaturgische und technische Know-how hat einen sehr schönen Imagefilm entstehen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.”

    Carsten Roth
    Pressesprecher Hamburg Energie

  • Stopperka GmbH
    Stopperka GmbH

    "Die Zusammenarbeit mit Mirko Heyn und seinem Team war für uns eine pure Bereicherung. Perspektive Media hat einen schönen Imagefilm über unsere Hausmesse gedreht. Diesen zeigen wir stolz Kunden und Lieferanten, um ihnen einen Eindruck von unserem Event zu vermitteln. Die Absprachen funktionierten einwandfrei, sodass wir uns komplett auf unsere Hausmesse konzentrieren konnten und gleichzeitig alle Momente eingefangen wurden, die uns wichtig waren. Alle Wünsche wurden flexibel und schnell umgesetzt. So haben wir am Ende exakt das Resultat bekommen, welches wir uns im Vorweg vorgestellt hatten. Wir haben durchweg positive Resonanz aus der Branche zu unserem Video erhalten und würden Mirko Heyn immer wieder als erste Anlaufstelle für jegliche Produktionen wählen."

    Sandra Zech
    Projektkoordinatorin / Messeplanung

  • Streckel & Schrader KG
    Streckel & Schrader KG

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media war für uns ein voller Erfolg. Wir haben mit dem Team von Herrn Heyn ein Produktvideo zu einer Maschinen-Innovation gestaltet. Besonders hat uns dabei begeistert, mit welchem Engagement sich die „Kreativen“ in die technischen Abläufe der Maschine eingedacht haben. Das Thema Imagefilm ist für uns als mittelständischer Maschinenbauer Neuland gewesen. Neben der Kreativität in der Gestaltung des Films hat uns auch die Hilfsbereitschaft von Perspektive Media z.B bei der Integration des Films auf unsere Website begeistert. Für uns bleibt Perspektive Media aufgrund der positiven Erfahrungen erster Ansprechpartner in Sachen Werbe- und Imagefilm."

    Florian Streckel
    Geschäftsführer Streckel & Schrader KG

  • Hochschulsport Hamburg
    Hochschulsport Hamburg

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media war nicht nur sehr professionell sondern hat zudem allen – dem Team des Hochschulsport Hamburg, unseren Trainern und den beteiligten Komparsen (Sportlerinnen und Sportler des Hochschulsports) viel Spaß gemacht. Das Ergebnis ist ein ausgezeichneter Imagefilm, mit dem wir bereits im ersten halben Jahr auf zahlreichen Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Universität Hamburg für den Hochschulsport Werbung in eigener Sache machen konnten. Freundlichkeit, Improvisationsvermögen, wetterbedingte Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit sind bei Mirko Heyn und seinem Team immer gegeben. Die Luftaufnahmen von unseren Sportstätten waren zwar mit viel Aufwand verbunden, aber das Ergebnis rechtfertigt diesen in jedem Fall. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte."

    Philipp Hatje
    stellv. Geschäftsführer

  • Schwäbische Traumfabrik
    Schwäbische Traumfabrik

    „Gemeinsam mit Perspektive Media haben wir einen Imagefilm und viele kleine Kurzfilme realisiert. Nach einem Briefing hat das Team von Perspektive Media in den Filmen wunderschön umgesetzt was uns ausmacht und welche Stimmung wir uns vorgestellt haben. Die drei Drehtage an unterschiedlichen Orten verliefen reibungslos und es entstand tolles Bildmaterial für unsere Filme! Die Arbeit sowohl am Set als auch in der Nachbearbeitung war professionell und fokussiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Film, den wir bestimmt wieder mit Perspektive Media drehen werden.“

    Tamara Radetzky
    Marketing

  • Pflege zu Hause
    Pflege zu Hause

    „Zusammen mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team konnten wir unseren neuen Imagefilm realisieren. Wir sind begeistert von der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Perspektive Media zur Herstellung des Films. Bereits bei unserem ersten Kontakt fühlten wir uns professionell und freundlich beraten. Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrung können wir Perspektive Media uneingeschränkt gerne weiterempfehlen.“

    Markus Küffel
    Geschäftsführung Pflege zu Hause

  • IBS Schreiber GmbH
    IBS Schreiber GmbH

    "Wir haben in Zusammenarbeit mit der Perspektive Media ein Produktvideo für unsere Prüfsoftware CheckAud® for SAP® Systems entwickelt. Trotz der Komplexität unserer Thematik und der Kürze der Zeit setzte das Team der Perspektive Media unsere Vorstellung von Anfang an sehr gut um und integrierte uns in alle relevanten Arbeitsschritte. Besonders die gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung von Änderungen verminderte unseren Aufwand um ein vielfaches. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und für das tolle Endprodukt."

    Lisa Bartsch
    Junior Sales Manager

  • MEDIUM Arbeitsgemeinschaft für Kommunikation und Design GmbH
    MEDIUM Arbeitsgemeinschaft für Kommunikation und Design GmbH

    "Wir haben mit Perspektive Media eine Dokumentation unserer Oldtimer-Rallye “Zündfunke Classic” produziert. Ein für uns unvergesslicher Tag wurde so in unvergleichlich schönen Bildern festgehalten. Die Professionalität sowie die hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung, lassen Mirko Heyn und sein Team auch in Zukunft unser erster Partner bleiben.“

    Sven Nöcker
    Geschäftsführender Gesellschafter

  • REpower Systems SE
    REpower Systems SE

    "Perspektive Media hat für uns einen Film produziert, der sich deutlich positiv von den üblichen Industriefilmen unterscheidet. Unsere Positionierung wird so lebendig und die Marke REpower erlebbar.“

    Stefan Beeg
    Head of Corporate Communications

  • Stiftung Jugend forscht e.V.
    Stiftung Jugend forscht e.V.

    "Unauffällig auffällig, unscheinbar treffend, gelassen und emotional!! Das Team der Perspektive Media hat den Regionalwettbewerb Jugend forscht Hamburg Volkspark 2014 dokumentiert und die Schülerinnen und Schüler mit ihren Projekten in einer wunderbaren Art eingefangen. Innerhalb von einem Tag hat das Team um Mirko Heyn den Film so geschnitten, dass er die Herzen aller Teilnehmer und Gäste der Preisverleihung hat höher schlagen lassen. Der Wettbewerb wird für alle so in besonderer Erinnerung bleiben. Vielen Dank, auch und insbesondere im Namen aller Teilnehmer von Jugend forscht!“

    Maik Zaborowski
    Regionalwettbewerbsleiter Jugend forscht

  • MEDITÜV GmbH & Co. KG
    MEDITÜV GmbH & Co. KG

    „Innovative, zielorientierte Ideen, immer mit dem Blick auf das Wesentliche, brachten den Erfolg eines wirklich lebendigen Imagefilms. In entspannter, kreativer und sehr freundlicher Atmosphäre konnten alle gewünschten Punkte sehr zeitnah in Szene gesetzt werden. Alle Kollegen die im Film mitwirkten, fühlten sich gut aufgehoben. Mit einer großen Portion Spaß und Professionalität hatten wir gelungene Drehtage. Herzlichen Dank an ein tolles Team.“

    Nina Zimmermann
    Marketing

  • ABK Einkaufsverband GmbH & Co. KG
    ABK Einkaufsverband GmbH & Co. KG

    "Das Team um Mirko Heyn arbeitet inzwischen regelmäßig für die ABK. Neben Dokumentationen diverser Veranstaltungen (Cheftagungen und Messen) erstellt Perspektive Media inzwischen auch Produktfilme. Ziel ist es kurze Einspieler für hochwertige Luxusgüter wie edle Zudecken und Schlafsysteme für die Bewerbung am POS zu konzipieren. Perspektive Media gelingt es außerordentlich gut die oftmals sehr nüchternen und rationalen Sachverhalte stimmungsvoll und überraschend in Szene zu setzen. Auf einen Nenner gebracht: es macht Spaß mit diesem Team zu arbeiten. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Projekte."

    Thomas Fehr
    Geschäftsführer

  • DREH-NORM
    DREH-NORM

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media war vom ersten Kennen lernen, über die Konzeption bis hin zur Fertigstellung des Imagefilms in höchstem Maße angenehm! Das gesamte Team zeichnet sich durch Fachkenntnis und Professionalität, sowie Begeisterung für die eigene Arbeit aus! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für das fantastische Ergebnis und die gute Zusammenarbeit!"

    Patrizia Sztanka
    Marketing

  • Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH
    Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH

    "Perspektive Media ist ein junges, engagiertes Unternehmen, das Aufträge nicht nur ausführt, sondern sich auch bei der Konzeption und Ideenfindung kreativ einbringt. Besonders schätzen wir, dass das Team von Perspektive Media selbst in stressigen Situationen konstruktiv und stets freundlich weiterarbeitet und am Ende für jede noch so schwierige Situation eine Lösung findet. Es macht Spaß mit Perspektive Media zusammenzuarbeiten.”

    Jenny Kornmacher
    Kommunikation & Projekte

  • Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg
    Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg

    „Das Team von Perspektive Media hat uns von Anfang an begeistert. Unkompliziertes, routiniertes, professionelles und absolut zuverlässiges Arbeiten gepaart mit jeder Menge Kreativität und hoher Fachkompetenz zeichnet die Arbeitsweise von Perspektive Media aus. Am Anfang stand unsere Idee, die von Perspektive Media mit viel Leben und Esprit erfüllt wurde; besonders überzeugt uns auch, von der Ideenfindung über die redaktionelle Arbeit bis zur Präsentation des fertigen Produkts aus einer Hand betreut zu werden. Daß Perspektive Media auch unsere spontanen Einfälle unter dem Zeitdruck einer unmittelbar bevorstehenden Veranstaltung mit der nötigen Gelassenheit und absoluter Zuverlässigkeit durchführt, macht Sie auch im Veranstaltungsbereich zu einem geschätzten Partner. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter."

    Dr. Alexander Steinhilber
    Leiter des Musikreferats der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg

  • Gebr. Heinemann SE & Co. KG
    Gebr. Heinemann SE & Co. KG

    "Die Zusammenarbeit mit dem Perspektive Media-Team war überaus angenehm und hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. Neben technischer Versiertheit und innovativen Ideen, bringt das Perspektive Media Team große Gelassenheit und eine Menge Freude mit an den Drehort. Das Ergebnis daraus ist ein gelungener Clip, der uns alle begeistert! Die Leute von Perspektive Media haben es geschafft auch kamerascheue Kollegen mit ins Boot zu holen und aus vielen einzelnen Sequenzen ein gelungenes Gesamtwerk zu gestalten! Bravo!!”

    Charline Chur
    Marketing

  • ignition Außenhandels- und Vertriebs GmbH
    ignition Außenhandels- und Vertriebs GmbH

    "Andersdenken, Offenheit für Ideen und die Fähigkeit, diese Ideen lebendig werden zu lassen: Wir haben mit Perspektive Media einen Partner, der diese Eigenschaften verbindet – und auf den wir uns verlassen können.”

    Daniel Utsch
    Geschäftsführender Gesellschafter

  • miles ahead marketing
    miles ahead marketing

    "Perspektive als Blickwinkel für das Wesentliche – Das haben Mirko Heyn und sein Team bei der Erarbeitung und Umsetzung eines gemeinsamen Filmprojektes glänzend bewiesen. Die Herausforderung, in einer Kurzsequenz Inhalte, Emotionen und Nutzen zu vermitteln, ist dem Team von Perspektive Media glänzend gelungen. Und all das in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre der Zusammenarbeit.”

    Silke Entz-von Zerssen
    Geschäftsführung

  • People Först
    People Först

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media, ist und war einfach großartig. Von Arbeit keine Spur. Es hat sehr viel Freude bereitet, war getragen von einem herzlichen und kompetenten Miteinander. Zuverlässig, mit- und vorausdenkend, haben wir ein tolles Ergebnis für unser Unternehmen erzielen können. Dafür ein dickes Danke. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.”

    Regina Först
    Coach, Speaker, Trainerin, Lehrbeauftragte

  • BBA Berater-Pool für betriebliche Altersversorgung e. V.
    BBA Berater-Pool für betriebliche Altersversorgung e. V.

    "Die Zusammenarbeit mit Perspektive Media war vorbildlich. Nicht nur entsprachen die Aufnahmen genau unseren Wünschen, zusätzlich entwickelte Perspektive Media innerhalb kürzester Zeit auch eine großartiges Videoportal für unser Unternehmen. Wir können den Service dieses Unternehmens daher nur weiter empfehlen.”

    Milan Sremac
    Gründer, Berater und Betreuer der Trägerunternehmen

 
Nach oben